Die besten Ärzte 2015

Dr. med. Klaus Haas, Gründer und Leiter der Augenpraxisklinik am Waldkrankenhaus, wurde auch in diesem Jahr in die Liste Deutschlands bester Ärzte des Verbrauchermagazins „Guter Rat“ aufgenommen.

Erlangen, den 08. Dezember 2015 – Das Verbrauchermagazin „Guter Rat“ listet in seiner aktuellen Sonderausgabe die besten Mediziner Deutschlands unterschiedlicher Fachdisziplinen. Auch in diesem Jahr wurde Dr. Klaus Haas als einer der Top-Mediziner für den Fachbereich Augenheilkunde hervorgehoben.

Die jährliche Aufstellung hat sich bei der Suche nach einem ausgewiesenen Experten für komplizierte Fälle laut Herausgeber längst als zuverlässige Orientierungshilfe im intransparenten Gesundheitsmarkt etabliert. Für die Erhebung der besten Ärzte 2015 wurde ein Großteil der Ärzteschaft befragt, wo sie sich selbst oder Ihre Familie behandeln lassen würden. Dadurch soll die objektive fachliche Beurteilung der Ärzte gewährleistet werden. Zudem fließen Angaben zu den Themen Wartezeiten bei der Terminvergabe, Behandlung gesetzlich Versicherter und die Beurteilung der Kompetenz von Mitarbeitern des Unternehmens in die Auswahl der besten Ärzte mit ein.

 

Schriftgröße

Medizinischer Leiter


Dr. med. Klaus Haas

Qualitätssicherung


Medizinische Versorgung mit
Qualitätssiegel

Wo es um das Wohl eines Menschen geht, kann Qualität nicht groß genug geschrieben werden. Unsere Zertifikate

Unsere Sprechzeiten

  • Montag bis Donnerstag

    8:00 - 17:00 Uhr

    Freitag

    8:00 - 15:00 Uhr